Hallo zusammen, 

am Freitag ist wieder Stammtischzeit, Josef Everding

und Olli Groneick werden uns mit Speis und Trank verwöhnen.

Benne wird uns an diesem Abend Bilder vom Fahr-, Reitturnier,

WBO und Fuchsjagd aus 2018 zeigen.

Es wird sicherlich ein interessanter und gemütlicher Abend.

Bis Freitag!


Liebe Vereinsmitglieder,
die Temperaturen steigen und mit großen Schritten kommt der Sommer und unsere Turniere auf uns zu.
Daher ist es mal wieder Zeit für erste Vorbereitungen und Aufräumarbeiten am 28.04.2018, siehe Anhang.
Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer!
Liebe Vereinsmitglieder,
ganz herzlich möchten wir Euch zu unserem traditionellen "Dankeschönabend " am

Gründonnerstag, 29. März 2018, ab 20 Uhr im Aufenthaltsraum unserer Reithalle

einladen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!
Viele Grüße vom Reit- und Fahrverein Roxel e.V.
Die Jahreshauptversammlung findet statt am Montag, 12.03.2018, um 20.00 Uhr, im Hotel Restaurant Brintrup, Roxeler Str. 579, 48161 Münster-Roxel. Hierzu wird herzlich eingeladen. Einladung zur JHV
Liebe Vereinsmitglieder,
kurze Erinnerung an den Dressurlehrgang am 10.-11. März.
Die Anmeldung ist noch bis zum kommenden Wochenende (25. Februarmöglich.