Skip to main content

🔭 Darauf könnt ihr euch schon freuen:

- Diesen Samstag und Sonntag findet unser WBO-Reitertag mit Geländeprüfungen, Führzügel und Co. statt. Den genauen Zeitplan findet ihr unter www.ruf-roxel.de.
- Nach dem „Jump & Run“ am Samstag veranstalten wir für alle Mitglieder und Freunde einen gemütlichen Abend mit Musik. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!


🛠 Aktuelle Arbeiten:

- Die letzten Vorbereitungen für den WBO-Reitertag laufen. Wir treffen uns heute ab 16 Uhr sowie Samstag ab 9 Uhr, um die letzten 9 Arbeitskarten abzuhaken 💪


📰 Gut zu wissen:

- Unsere selbst gebauten Geländehindernisse können sich sehen lassen. Sie kommen direkt am Samstag zum Einsatz. Danke an die Baumeister.
- Ein großes Dankeschön geht auch an die 41 Helfer bei den vergangenen Arbeitseinsätzen. Gemeinsam haben wir schon 32 der Aufgabenkarten erledigt.
- Glückwunsch an unsere Pony-Mannschaft zum dritten Platz in der goldenen Schärpe. Ein toller Erfolg!

👉 Offene Fragen oder Feedback? Meldet euch gerne bei uns!
- Euer Vorstand