Skip to main content

🔭 Darauf könnt ihr euch schon freuen:

- Bis zum 15. September könnt ihr euch bei Sophie Pier-Eiling zur Helferradtour am 24. September ab 14 Uhr anmelden. Alle Helfer sind zur Radtour und zum anschließenden Grillen an der Halle eingeladen.
- Die Fuchsjagd am 21. Oktober rückt näher. Nun bleibt noch genug Zeit, ein Pferd zum Mitreiten zu organisieren 😉
- Der Arbeitstag für die Fuchsjagd findet am 14.10. ab 9 Uhr statt. Ihr könnt euch schon jetzt auf das tolle Essen von Anna zum Abschluss des Arbeitseinsatzes freuen.

🛠 Aktuelle Arbeiten:

- Leider brauchen wir für das neue WLAN noch etwas Zeit. Sobald es auch in der großen Halle freigeschaltet ist, geben wir euch Bescheid.
- Der Unterrichtsplan (online + Aushang) wird gerade aktualisiert.
- Die Schiebetür der großen Halle wird nachjustiert, damit sie nicht mehr klemmt.

📰 Gut zu wissen:

- Danke für euer Feedback bei der Aktivenversammlung letzten Monat. Dort haben wir u. A. Ideen ausgetauscht, um die Beteiligung bei den Arbeitseinsätzen zu steigern. Einige der Ideen werden wir direkt beim nächsten Arbeitstag in die Tat umsetzen.
- Wir haben schöne Tische für den Aufenthaltsraum gefunden, welche demnächst aufgestellt werden.

👉 Offene Fragen oder Feedback? Meldet euch gerne bei uns!
- Euer Vorstand